Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Elektrowerkzeuge im Wert von 10.000 Euro entwendet - Zeugen gesucht

Frankfurt am Main (ots)

Während der Betriebsruhe von Montagabend auf Dienstagmorgen verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zu einer Baustelle in der B-Ebene des Frankfurter Hauptbahnhofs, welche durch einen Bauzaun gesichert ist. Hier brach er mehrere mit einem Vorhängeschloss gesicherte Werkzeugkisten auf und entwendete diverse elektronische Werkzeuge. Der Schadenswert wird auf 10.000 Euro beziffert.

Bei Wiederaufnahme der Bauarbeiten gegen 04:40 Uhr (19.03.) wurde der Diebstahl durch einen Mitarbeiter festgestellt und hiesiger Dienststelle gemeldet. Der Tatort wurde anschließend durch Spezialkräfte der Kriminaltechnik untersucht.

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main sucht Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die in Verbindung mit dem Diebstahl stehen könnten. Diese können unter der Telefonnummer 069/130145 1100 oder unter bpoli.frankfurtm@polizei.bund.de gemeldet werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Bertz
E-Mail: bpoli.frankfurtm.oea@polizei.bund.de
Telefon: 069 130145 1010
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 07.03.2024 – 14:00

    BPOL-F: Tödlicher Unfall an Baustelle der Deutschen Bahn AG

    Raunheim (ots) - Heute Morgen kam es an der Schnellahrstrecke von Frankfurt am Main in Richtung Köln zu einem tragischen Unfall. In Höhe von etwa Raunheim wurde ein Bauarbeiter an einer Baustelle an der Strecke von einem Bauzug erfasst und tödlich verletzt. Bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ging gegen 2.30 Uhr die Meldung über den Unfall ein. Als Beamte der Bundespolizei eintrafen waren bereits ...

  • 04.03.2024 – 14:46

    BPOL-F: Festnahme nach Diebstählen im Bahnhof Frankfurt Süd

    Frankfurt am Main (ots) - Im Bahnhof Frankfurt am Main Süd konnte am Freitagabend ein 23-jähriger wohnsitzloser Mann von Beamten der Bundespolizei festgenommen werden, der im Bahnhof zwei Reisende bestohlen hatte. Nachdem er einer 23-jährigen Frankfurterin das Handy aus der Jacke gezogen hatte, entwendete er einem 27-jährigen Mann aus dem englischen Birmingham aus ...