Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Haftbefehl im Hauptbahnhof Darmstadt vollstreckt

Darmstadt (ots)

Im Darmstädter Hauptbahnhof haben Beamte der Bundespolizei am Freitagabend einen 58-jährigen Mann aus Seeheim-Jugenheim verhaftet, den die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main mit einem Haftbefehl suchte. Bei einer Routinekontrolle hatten die Beamten festgestellt, dass der Mann wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte noch eine Freiheitsstrafe von 80 Tagen zu verbüßen hat. Nachdem ihm der Haftbefehl eröffnet wurde, ging es für ihn in die Justizvollzugsanstalt Frankfurt-Preungesheim.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main