Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 210916-5. Die Davidwache bekommt einen neuen Chef - Einladung für Medienvertreter

Hamburg (ots)

Zeit: 17.09.2021, 11:00 Uhr; Ort: Hamburg-St. Pauli, Spielbudenplatz 31, 20359 Hamburg

Das flächenmäßig kleinste Reviergebiet Hamburgs gehört unbestritten zu den interessantesten Polizeikommissariaten, die unsere Stadt zu bieten hat und ist weit über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt.

Der bisherige Leiter des Polizeikommissariats 15, Herr Ansgar Hagen, wird nach mehreren Jahren als Leiter der Davidwache eine leitende Position innerhalb der Schutzpolizei wahrnehmen.

Den Staffelstab gibt er an den Polizeioberrat Sebastian Born weiter, der als neuer Chef nun die Dienstgeschäfte weiterführen wird.

Zu diesem Medientermin sind Journalisten morgen Vormittag herzlich eingeladen. Herr Born wird für Fotos vor "seiner" Wache zur Verfügung stehen.

Vertreter der Polizeipressestelle werden vor Ort sein und stehen organisatorisch zur Verfügung.

Die Veranstaltung wird unter freiem Himmel abgehalten. Wir bitten, die Coronaregeln zu beachten und einen Mund-Nase-Schutz mitzuführen.

Mx.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle / PÖA 1
Thilo Marxsen
Telefon: 040 4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg