Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Die Polizei Schleswig bittet um Mithilfe: Wem gehören die Sachen?

POL-FL: Die Polizei Schleswig bittet um Mithilfe: Wem gehören die Sachen?
  • Bild-Infos
  • Download

Schleswig (ots)

Im Rahmen von polizeilichen Ermittlungen wurden im südlichen Bereich von Schleswig mehrere Gegenstände sichergestellt, die vermutlich aus Straftaten stammen könnten. Einzelnen Taten wurden sie bisher jedoch nicht zugeordnet.

Es handelt sich u.a. um drei Fahrräder (Bulls Kinder Mountainbike, Nordland Herrenfahrrad schwarz, Pegasus Herrenfahrrad). Des Weiteren wurden drei weiße Gartenlaternen sichergestellt. Diese wurden höchstwahrscheinlich im Stadtteil Friedrichsberg im Bereich von Hauseingängen und Vorgärten entwendet.

Wer die Sachen als sein Eigentum erkennt, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeistelle Schleswig in Verbindung zu setzen (Tel.: 04621-840 oder Mail: schleswig.kpst@polizei.landsh.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.02.2021 – 15:14

    POL-FL: Schleswig: Es rufen wieder falsche Polizisten an - Bitte um Rundfunkdurchsage!

    Schleswig (ots) - In und um Schleswig kommt es aktuell (Montag, 15.02.2021) wieder zu Anrufen von falschen Polizisten. Zum Glück haben auch dieses Mal alle Angerufenen richtig reagiert und den Telefonhörer aufgelegt. Anschließend meldeten sich die Seniorinnen und Senioren bei der echten Polizei. Bitte informieren Sie Ihre älteren Angehörigen, Bekannten und ...

  • 15.02.2021 – 14:09

    POL-FL: Kontrolle eines Traktors mit Anhänger

    B 76/Busdorf (ots) - Am späten Sonntagnachmittag (14.02.21) fiel einer Streifenwagenbesatzung des Polizeiautobahn- und Bezirksrevieres Nord ein landwirtschaftliches Gespann auf der B 76, Höhe Busdorf, ins Auge. Auf dem mitgeführten Anhänger befanden sich drei große Rundballen Stroh, die offensichtlich nicht gesichert waren. Daraufhin wurde das Gespann in der Ortschaft Busdorf einer Kontrolle unterzogen. Tatsächlich ...

  • 12.02.2021 – 07:57

    POL-FL: Reifen von LKW-Auflieger löst sich, LKW fährt weiter

    Bredstedt (ots) - Am Mittwochmorgen (10.02.21), gegen 9.20 Uhr, wurde der Polizeistation Bredstedt durch einen Mitarbeiter eines Baustoffhandels telefonisch mitgeteilt, dass soeben ein herrenloser Lkw-Reifen sein Schaufenster passiert habe und sich das Gegenstück des Reifens in Richtung Husum entferne. Er gehe davon aus, dass ein dreirädriger Lkw gerade auf dem Weg durch den Bredstedter Ortskern fahre. Tatsächlich war ...