Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Sexuelle Belästigung in der Mühlenstraße - Zeugen gesucht!

Flensburg (ots)

Freitagmorgen (11.09.20) wurde in Flensburg in der Mühlenstraße zwischen 06:45 - 07:00 Uhr ein 14-jähriges Mädchen sexuell belästigt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Das Mädchen ging einen Verbindungsweg von der Reitbahn zur Bushaltestelle am Mühlenfriedhof. Auf dem Spielplatz hinter dem "Netto-Markt" saß ein Mann, der sie grüßte. Er folgte ihr anschließend zur Bushaltestelle. Dort berührte er sie unsittlich. Das Mädchen wehrte sich und trat ihm in den Unterleib. Der Mann ging anschließend in Richtung Mathildenstraße weg.

Er wird wie folgt beschrieben:

   - ca. 185 cm groß und dunkle Haare (Seiten kurz, oben länger)
   - dunkler, längerer Vollbart
   - dunkle Bekleidung

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die den Mann gesehen haben. Wem ist er, auch schon vor oder nach der Tatzeit, aufgefallen? Wer hat im Bereich Mathildenstraße/Mühlenfriedhof verdächtige Beobachtungen gemacht oder das Geschehen an der Bushaltstelle beobachtet?

Hinweisgeber melden sich bitte beim Kommissariat 2 unter der Telefonnummer: 0461 - 484 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 14.09.2020 – 10:57

    POL-FL: A7 Owschlag/Jagel: Verbotenes Rennen auf der BAB7, Zeugenaufruf

    A7 Owschlag/Jagel (ots) - Am Sonntagnachmittag (13.09.2020) gegen 17:00 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz auf der Autobahn A7 zwischen den Anschlussstellen Owschlag und Jagel in Fahrtrichtung Norden, bei dem mehrere Streifenwagen eingesetzt waren. Diverse Verkehrsteilnehmer hatten eine dunkle Audi-Limousine gemeldet, die mehrfach mit stark überhöhter Geschwindigkeit ...

  • 14.09.2020 – 08:59

    POL-FL: 85-jähriger Vermisster wurde aufgefunden - Vielen Dank für die Mithilfe

    Flensburg (ots) - Der seit Samstagabend (12.09.20) vermisste Erwin W. aus Flensburg wurde heute Morgen (14.09.20) in der Nerongsallee aufgefunden. Er war stark unterkühlt aber ansprechbar. Umfangreiche Such- und Fahndungsmaßnahmen der Polizei, unter anderem mit Hilfe eines Hubschraubers mit Wärmebildkamera und Suchhunden waren ohne Erfolg verlaufen. Heute Morgen, um ...

  • 11.09.2020 – 11:31

    POL-FL: Einschleichdiebstahl - Polizei sucht Zeugen!

    Schleswig (ots) - Am Mittwoch (02.09.20) im Zeitraum von 17.00 Uhr bis 19. 00 Uhr, wurde in der Straße Voßkuhl in Schleswig ein Einschleichdiebstahl in ein Einfamilienhaus begangen. Es wurde Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Eine Rentnerin befand sich im o.g. Zeitraum im Garten ihres Einfamilienhauses und bekam nicht mit, das auf der anderen Hausseite unbekannte Täter durch eine unverschlossene Tür ...