Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Klixbüll - Ein Toter nach Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Klixbüll (ots)

Heute Nachmittag (28.11.2019), um 14.32 Uhr, wurden Feuerwehren und die Polizei zu einem Wohnungsbrand in der Hauptstraße in Klixbüll entsandt. Mehrere Bewohner meldeten eine Rauchentwicklung aus einem Fenster einer Wohnung des Mehrfamilienhauses. Das Haus wurde von den Rettungskräften sofort evakuiert. Verletzt wurde nach derzeitigem Stand niemand, allerdings wurde der Mieter der brandbetroffenen Wohnung vermisst. Nach den ersten Löscharbeiten fanden die Feuerwehrkräfte den 71-Jährigen tot in seiner Wohnung auf. Zur Todesursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Das Feuer ist mittlerweile gelöscht, die Kriminalpolizei hat den Brandort übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.11.2019 – 10:17

    POL-FL: Schleswig - Raub auf Spielhalle - Polizei sucht Zeugen

    Schleswig (ots) - Am Mittwochabend (27.11.19), um 22.15 Uhr, wurde eine Spielhalle in der Mönchenbrückstraße in Schleswig überfallen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betraten zwei maskierte Männer die Spielhalle. Während der eine Täter eine Schusswaffe in der Hand hielt und damit den Mitarbeiter bedrohte, trat der zweite Täter hinter den Tresen und ließ sich dort Bargeld in niedriger dreistelliger Höhe aus der ...

  • 26.11.2019 – 16:10

    POL-FL: Husum: Vermisster 64-Jähriger aus Husum - Bitte um Rundfunkdurchsage!

    Husum (ots) - Seit Dienstagvormittag (26.11.19) wird der 64-jährige Hans-Jürgen J. aus Husum vermisst. Er wurde zuletzt in der Rungholtstraße gesehen. Herr J.ist ca. 177 cm groß und korpulent. Er hat dunkelblonde, ohrenlange Haare und einen Oberlippenbart. Er trägt eine Brille, eine schwarz-grüne Jacke, eine dunkelblaue Hose und evtl. ein Basecap. Er benötigt ...