Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sylt: Mann entblößt Hintern - Zeugin gesucht

Sylt (ots)

Gegen einen 41-jährigen Sylter wird wegen Verdachts einer exhibitionistischen Handlung ermittelt.

Der Mann soll sich bereits am Freitag, 27.07.18 gegen 08:30 Uhr in der Westerländer Stephanstraße in Höhe der "Alten Post" vor einer Frau entblößt und den nackten Hintern gezeigt haben. Vorher habe er gegen mehrere Autos uriniert. Die Frau, die den Anblick erdulden musste, war beim Eintreffen der Polizei nicht mehr dort, wird jedoch für die Ermittlungen benötigt. Eventuell handelt es sich um eine Urlauberin, die zu Gast auf der Insel war.

Sie wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Sylt unter der Telefonnummer: 04651/7047-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 14.08.2018 – 11:10

    POL-FL: Dagebüll/Föhr: Sexuelle Belästigung auf Fähre

    Föhr/Dagebüll (ots) - Am vergangenen Samstagabend (11.08.2018) kam es im Anschluss an die Veranstaltung "Föhr on Fire" zu einem Vorfall auf der letzten Fähre von Föhr nach Dagebüll. Der Vorfall dürfte sich um Mitternacht herum ereignet haben. Eine junge, blonde Frau wurde im Bereich der Toiletten auf der Fähre sexuell belästigt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: - ca. 170 - 180 cm - ca. 25 Jahre alt - dunkle ...

  • 14.08.2018 – 09:46

    POL-FL: Flensburg: Radfahrerin von Lkw angefahren und schwer verletzt

    Flensburg (ots) - Am Dienstagmorgen (14.08.18) wurde eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Flensburg schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wurde sie an einer Ampel von einem abbiegenden Lkw-Fahrer übersehen. Gegen 07:00 Uhr fuhr der Lkw die Harrisleer Straße stadtauswärts und wollte in die Straße "Am Katharinenhof" abbiegen. Dabei übersah der 65-jährige Fahrer die entgegenkommende Pedelecfahrerin, die ...