Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung für das Wochenende vom 27.-29.04.2018

Linz (ots)

Reifen an Pkw zerstochen 53547 Dattenberg

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde an einem geparkten Pkw der hintere Reifen zerstochen. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.

Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinfluss 53572 Unkel, Siebengebirgsstraße

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam ein 27jähriger Fahrzeugführer aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit in Verbindung mit Alkoholgenuss von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Erdwall. Hier schaffte er es, dass Fahrzeug wieder zurück auf die Straße zu lenken und fuhr nach Hause. Aufgrund der aufgerissenen Ölwanne konnte die Spur bis zur Wohnanschrift verfolgt werden, wo das Fahrzeug als auch der Fahrzeugführer angetroffen werden konnte. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Versuchter Einbruchsdiebsdiebstahl in Firseurgeschäft 53572 Unkel, Anton - Limbach -Straße

Bislang unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Freitag auf Samstag die Eingangstür eines Friseurgeschäftes aufzuhebeln. Da dies Misslang ließen sie von ihrem Vorhaben ab.

Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.

Sachbeschädigung an Vereinshaus 56598 Rheinbrohl, Pfarrer-Volk-Straße

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde, an dem Vereinshaus des Tennis Club in Rheinbrohl, dass Vereinsloge aus Metall von der Hauswand gerissen. Anschl. wurde ein Fenster mit dem Schild eingeschlagen. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-943-0 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 29.04.2018 – 08:31

    POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 29.04.2018

    Oberhonnefeld-Gierend (ots) - Am frühen Morgen des 28.04.2018, wurden im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei einem 24 jährigem Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Puderbach, drogentypische Beweisanzeichen festgestellt. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. Neustadt (Wied) - Während einer Verkehrskontrolle wurde ...

  • 29.04.2018 – 07:05

    POL-PDNR: Pressebericht der PI Betzdorf vom 29.04.2018

    Betzdorf (ots) - 1. Verkehrsunfall mit Schwerverletzten Unfallort: 57555 Mudersbach, B 62 Unfallzeit: 28.04.2018, 15:30 Uhr Hergang: Ein 48- jähriger Fahrzeugführer fuhr mit seinem Pkw von Niederschelderhütte in Richtung Mudersbach. An der ersten Einmündung von der Koblenzer Straße in die Siegstraße in der Ortslage Mudersbach übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zu Zusammenstoß. Hierbei wurden beide ...