Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: FL: Küchenbrand - Wohnung unbewohnbar

Flensburg (ots)

Sonntagabend (06.05.2018) brannte es gegen 17:30 Uhr in einer Erdgeschosswohnung im Flensburger Stadtteil Fruerlund. Das Feuer brach nach ersten Erkenntnissen in der Küche aus.

Das Feuer breitete sich durch den Hausflur und in das 1. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses aus. Drei Bewohner wurden von ihren Balkonen im 1. und 2. Obergeschoss durch die Feuerwehr evakuiert.

Insgesamt wurden vier Hausbewohner mit leichten Rauchgasvergiftungen in das Krankenhaus eingeliefert.

Die brandbetroffene Wohnung ist nicht mehr bewohnbar. Die Schadenshöhe kann noch nicht benannt werden. Die Ursache für das Feuer ist unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.05.2018 – 11:53

    POL-FL: FL: Fußgänger angefahren - Pkw flüchtet - Zeugin gesucht

    Flensburg (ots) - Donnerstagmorgen (03.05.18) gegen 06:05 Uhr wurde ein Fußgänger im Kreuzungsbereich Neumarkt in Flensburg von einem Pkw angefahren und leicht verletzt. Der Pkw fuhr weiter, ohne sich um den Geschädigten zu kümmern. Es wird dringend eine Autofahrerin als Zeugin gesucht! Der 32-jährige Mann ging über den Parkplatz Neumarkt in Richtung Rathaus und wollte über die für ihn "grüne" Fußgängerampeln ...

  • 03.05.2018 – 15:46

    POL-FL: Kropp: 25-jähriger Mann aus Kropp vermisst - Bitte um Rundfunkdurchsage

    Kropp (ots) - Seit Mittwoch, 02.05.18, wird der 25-jährige Tibo S. aus Kropp vermisst. Er wurde zuletzt gegen 15:00 Uhr gesehen. Herr S. ist ca. 180 cm groß und 85 Kg schwer. Er hat blonde, kurze Haare und ist mit einer Jogginghose und einem dunklen Oberteil bekleidet. Herr S. benötigt ärztliche Hilfe. Wer ihn gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort ...