Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Auseinandersetzung auf dem Schulhof/ Junger Mann mit Kopfverletzung im Krankenhaus

Flensburg (ots)

Ein Streit, der wohl schon gestern Abend seine Anfänge nahm, wurde heute Morgen um 11.05 Uhr auf dem Schulhof einer Schule in der Friesischen Lücke fortgesetzt. Zwei junge Männer betraten den Schulhof und trafen dort auf den 18-jährigen Schüler der Schule. Einer der beiden jungen Männer schlug mit einem kurzen Besenstiel auf den Schüler ein und versuchte ihn mit einem mitgeführten Messer zu verletzen. Andere Schüler kamen dem Mitschüler zur Hilfe, woraufhin die beiden Schulfremden flüchteten. Der 18-jährige Schüler wurde mit Prellungen am Kopf in eine Klinik verbracht. Der 18-jährige Tatverdächtige, sowie sein 15-jähriger Begleiter konnten kurz darauf durch Beamte des 1.Polizeireviers festgenommen und an die Kripo Flensburg übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.03.2018 – 13:51

    POL-FL: Husum/Eiderstedt: mehrere Einbrüche und Vandalismus

    Husum/Eiderstedt (ots) - In der Zeit vom 10.03.18, 13:00 Uhr - 12.03.18, 10:30 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Fenster zu einem Bekleidungsgeschäft in der Straße "Im Bad" in Sankt Peter-Ording auf. Sie entwendeten Kinderbekleidung im Wert von mehreren Tausend Euro. Bei einem Einbruch in ein Sanitätshaus im Erichsenweg in Husum erbeuteten unbekannte Täter Bargeld, Münzen und Schmuck. Die Tat wurde in der Nacht von ...

  • 12.03.2018 – 15:40

    POL-FL: Ermittlungen nach Einbrüchen/Diebstählen im Raum Husum

    Husum (ots) - Die Kriminalpolizei Husum ermittelt nach drei Einbruchs- bzw. Diebstahlstaten und bittet um Hinweise. Am Freitagmorgen (09.03.18) wurden von einem Lohnbetrieb in Wester-Ohrstedt zwei Anhängerkupplungen gestohlen. Gegen 08:45 fuhr ein Tatverdächtiger mit seinem Pkw auf das Gelände und erkundigte sich nach Arbeit. Bevor er wieder vom Hof fuhr, ging er ...