Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig-Nach Polizeieinsatz-Psychisch kranker Mann in Klinik eingeliefert

Schleswig (ots)

Am Sonntagabend (21.01.18), gegen 18.30 Uhr, zerbrach die Heckscheibe eines Pkw, welcher von einer jungen Frau durch die Friedrichstraße in Schleswig gelenkt wurde. Die Fahrerin vermutete, dass auf ihr Fahrzeug geschossen worden sei. Sie alarmierte die Polizei. Zeugenaussagen führten zu einer Wohnung, in der sich zwei Männer aufhielten. Die Wohnung wurde durchsucht. Es wurden eine Druckluft-Pistole, sowie drei Schreckschusspistolen aufgefunden. Die beiden Männer wurden angehört. Einer von ihnen, der offensichtlich psychisch krank war, wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen einer psychiatrischen Klinik zugeführt. Ob mit einer der aufgefundenen Waffen auf das Fahrzeug geschossen wurde, wird nun von einem Sachverständigen des LKA geprüft. Die Kripo Schleswig hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04621-840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 22.01.2018 – 12:59

    POL-FL: Niebüll - Achtung Senioren! Erneut Anrufe durch falsche Polizeibeamte

    Niebüll (ots) - Heute Morgen (22.01.18) wurden bei der Kripo in Niebüll in der Zeit von 08.30 Uhr bis mittags fünf Anrufe von falschen Polizeibeamten bekannt. Im Display der Betroffenen wurde die Rufnummer 04661-40110 angezeigt. Tatsächlich gibt es diese Rufnummer bei der Polizei in Niebüll. Von dort wurde aber natürlich nicht angerufen. Die 110 in der ...

  • 22.01.2018 – 08:18

    POL-FL: Erfde-Verkehrskontrolle aufgrund von Glatteis-Unfällen

    Erfde (ots) - Aufgrund der Vielzahl glättebedingter Unfälle in der Nacht von Donnerstag (18.01.18) auf Freitag, entschloss sich das PABR Nord, Fachdienst Schleswig, spontan im Bereich Erfde eine Standkontrolle mit dem Schwerpunkt "Kontrolle der Winterreifenpflicht" durchzuführen. In der Zeit von 10 bis 13 Uhr kontrollierten acht Beamte am Freitag den Verkehr auf der B202. Trotz der deutlichen Winterzeichen und der noch ...