Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Diebe unterwegs

Alzey (ots)

Am späten Samstagvormittag wurden gleich zwei ältere Damen von Dieben heimgesucht, als sie in Alzeyer Geschäften mit ihrem Einkauf beschäftigt waren. Die bisher unbekannten Täter nutzten dreist die Unaufmerksamkeit der Damen aus, um deren Geldbörsen zu entwenden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Alzey zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Telefon: 06731/9110

Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung
frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 01.10.2017 – 13:05

    POL-PDWO: Unfall im Rausch

    Alzey (ots) - Gleich mehrere Rauschmittel hatte ein 39 Jähriger Alzeyer intus, als er in der Nacht zum Sonntag mit seinem PKW gegen einen in der Rosmarinstraße abgestellten landwirtschaftlichen Anhänger prallte. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, konnte aber später von einer Polizeistreife mit seinem beschädigten Auto aufgegriffen werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wird wohl eine empfindliche Strafe nach sich ziehen. ...

  • 01.10.2017 – 12:59

    POL-PDWO: Alkoholisierter Unfallverursacher

    Alzey (ots) - Am Samstagabend kam es in der Dautenheimer Landstraße zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW. Der 54-Jährige Unfallverursacher aus Alzey war dabei stark alkoholisiert und erreichte einen Wert von rund 2 %o. Die Beamten waren daher gezwungen seinen Führerschein sicherzustellen. Darauf wird er wohl geraume Zeit verzichten müssen. Außerdem dürfte eine saftige Geldstrafe auf ihn zukommen. Rückfragen ...

  • 01.10.2017 – 12:57

    POL-PDWO: Verkehrsunfall nimmt glimpfliches Ende

    Dintesheim (ots) - Glück im Unglück hatten zwei Autofahrer, die sich am frühen Samstagborgen auf der B 271 bei Dintesheim begegneten. Ein 19-jähriger Autofahrer verlor übermüdet und leicht alkoholisiert die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrspur. Nur durch eine Bremsung und ein Ausweichmanöver konnte der entgegenkommende 34- jährige Wormser einen Zusammenstoß vermeiden. Schließlich kam ...