Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Klein Bennebek - Zwei lebensgefährlich verletzte Prsonen nach Unfall mit vier Pkw

Klein Bennebek (ots)

Bei einem Unfall in der Gemeinde Klein Bennebek mit vier Fahrzeugen wurden heute zwei Personen lebensgefährlich und drei weitere leicht bis schwer verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein Pkw gegen 17.40 Uhr vom Eichenweg kommend auf die vorfahrtsberechtigte Landesstraße 40 Kropper Chaussee. Dort kollidiert das Fahrzeug mit einem anderen Pkw, der dadurch in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem weiteren Pkw zusammenstieß. Ein viertes beteiligtes Fahrzeug stieß gegen dieses.

Vier Verletzte wurden in Krankenhäuser gebracht.

Weitere Einzelheiten zu dem Verkehrsunfall und den Beteiligten können derzeit nicht gemacht werden. Dies wird morgen gegebenenfalls nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.12.2016 – 15:55

    POL-FL: Schleswig - Brände von Mülleimern im Stadtgebiet geklärt

    Schleswig (ots) - In dem Zeitraum von Anfang Februar bis Mitte September 2016 kam es zu einer Häufung von Mülleimerbränden im Schleswiger Stadtgebiet. Insgesamt brannten neben 26 Kunststoffmülleimern, die durch die Brandlegungen teilweise völlig zerstört wurden, auch 3 "Dixi"-Toiletten waren betroffen. In keinem Fall bestand objektiv die Gefahr, dass das Feuer ...

  • 08.12.2016 – 13:33

    POL-FL: Flensburg - 47-Jähriger bedroht einen Mann mit Pistole

    Flensburg (ots) - Am Donnerstag wurde der Polizei in Flensburg ein Mann gemeldet, der eine andere Person gegen 10.25 Uhr in einer Wohnung der Schloßstraße mit einer Pistole bedroht haben soll. Vor dem Eintreffen der Polizeibeamten hatte sich der 47-Jährige in seine Wohnung begeben. Da unklar war, um was für eine Waffe es sich handelte, wurde der Bereich Schloßstraße abgesperrt und das Sondereinsatzkommando (SEK) ...

  • 07.12.2016 – 14:21

    POL-FL: Flensburg - Mann überfällt Tankstelle wegen Süßigkeiten - Haft

    Flensburg (ots) - Montagabend (05.12.2016) wurde ein Mann nach einem versuchten Raub in Flensburg festgenommen. Gegen 22.18 Uhr bedrohte er mit einer Glasflasche zwei Mitarbeiter einer Tankstelle in der Straße Neustadt und beleidigte diese. Anschließend griff er sich Süßigkeiten aus der Auslage und begab sich hinaus. Bei seiner Flucht verlor der bis dahin ...