Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - 47-Jähriger bedroht einen Mann mit Pistole

Flensburg (ots)

Am Donnerstag wurde der Polizei in Flensburg ein Mann gemeldet, der eine andere Person gegen 10.25 Uhr in einer Wohnung der Schloßstraße mit einer Pistole bedroht haben soll. Vor dem Eintreffen der Polizeibeamten hatte sich der 47-Jährige in seine Wohnung begeben. Da unklar war, um was für eine Waffe es sich handelte, wurde der Bereich Schloßstraße abgesperrt und das Sondereinsatzkommando (SEK) anfordert. Der Mann wurde gegen 12.25 Uhr vom SEK vorläufig festgenommen. In der Wohnung fanden die Polizisten zwei Pistolen, hierbei handelt es sich vermutlich um eine Schreckschuss- und eine Softairwaffe. Diese wurden sichergestellt. Der psychisch auffällige Mann wurde dem Sozialpsychiatrischen Dienst vorgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.12.2016 – 14:21

    POL-FL: Flensburg - Mann überfällt Tankstelle wegen Süßigkeiten - Haft

    Flensburg (ots) - Montagabend (05.12.2016) wurde ein Mann nach einem versuchten Raub in Flensburg festgenommen. Gegen 22.18 Uhr bedrohte er mit einer Glasflasche zwei Mitarbeiter einer Tankstelle in der Straße Neustadt und beleidigte diese. Anschließend griff er sich Süßigkeiten aus der Auslage und begab sich hinaus. Bei seiner Flucht verlor der bis dahin ...

  • 07.12.2016 – 10:47

    POL-FL: Bordelum (NF) - Etliche Schweine nach Unfall notgeschlachtet

    Bordelum (ots) - Nach dem Alleinunfall eines Tiertransportes am Dienstag (06.12.2016) mussten ca. 68 Schweine vor Ort notgeschlachtet werden. Der mit 173 Schweinen beladende Sattelzug kam gegen 18.10 Uhr im Sophien-Magdalenen-Koog nach ersten Erkenntnissen alleinbeteiligt auf die Bankette, dort kippte das Fahrzeug um. Die Bergung der Schweine sowie des Fahrzeugs ...

  • 06.12.2016 – 15:27

    POL-FL: Handewitt - Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall gesucht

    Handewitt (ots) - Nach dem schweren Verkehrsunfall am Montag, gegen 18.20 Uhr, sucht die Polizei nach weiteren Zeugen. Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad auf der B199, Höhe der Auffahrt zur A7, wurde entgegen erster Meldungen ein 17-jähriger Zweiradfahrer tödlich verletzt. Die ermittelnde Polizei Handewitt bittet nun weitere Zeugen, sich unter 04608-6061370 zu melden. Rückfragen bitte an: ...