Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: St. Peter-Ording - Drogenfund bei Wohnungsdurchsuchung

St. Peter-Ording (ots)

Am Donnerstagmittag wurde in St. Peter-Ording ein Durchsuchungsbeschluss vollstreckt, welcher zuvor vom Amtsgericht Flensburg erlassen wurde. Grund der Wohnungsdurchsuchung waren zuvor erlangte Ermittlungserkenntnisse aus einem anderen Bundesland. Die Kriminalpolizei Husum durchsuchte die Wohnung eines 36-jährigen Mannes und konnte 295 g Haschisch, sowie 7 g Amphetamine auffinden. Gegen den St. Peter-Ordinger wurde nun ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 06.10.2016 – 12:36

    POL-FL: Stallbrand, ca. 300000 Euro Sachschaden

    Poppenbüll (ots) - Am Donnerstagmorgen brannte in Poppenbüll ein Stall, in dem sich 40 Jungkälber befanden, lichterloh. Glücklicherweise konnte der Hofbesitzer die Kälber ins Freie treiben. Dabei erlitt er leichte Brandverletzungen. Seine 10-jährige Tochter hatte das Feuer um 4.15 Uhr entdeckt, weil sie vom Knallen der durch die Hitzeeinwirkung zerberstenden Dachplatten geweckt wurde. Die ca. 60 Einsatzkräfte der ...

  • 05.10.2016 – 14:35

    POL-FL: Vorsicht ! Enkeltrickversuche gehen weiter

    Flensburg, Kreis SL-FL, Kreis NF (ots) - Keine Beute machten Betrüger am Mittwochmittag (05.10.) in Mildstedt/Husum mit dem altbekannten Enkeltrick. Gegen 12.15 Uhr rief eine unbekannte, weibliche Person bei einer 86-jährigen Seniorin an und gab sich durch geschickte Gesprächsführung als deren Enkelin aus. Sie erklärte, sich in einer finanziellen Notlage zu befinden und benötige dringend Geld. Die 86-Jährige ...

  • 05.10.2016 – 13:49

    POL-FL: Husum - Drogenlieferungen führen Kriminalpolizei zu mehreren Tatverdächtigen

    Husum (ots) - Am 09.12.2015 konnte ein 26 jähriger Husumer durch das ZSK Flensburg und die Gemeinsame Fahndungsgruppe aus Landes-, Bundespolizei und Zoll (GFA), gemeinsam mit Beamten der Kriminalpolizeistelle Husum in Nordfriesland festgenommen werden. Er führte in einem geliehenen PKW 1 Kg Amphetamin und 100 g Kokain mit sich. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren ...