Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Versammlungen verlaufen ohne Vorkommnisse

Worms (ots)

Die Partei "Der Dritte Weg" hatte für Samstag, 13.02.2016, in Alzey und Worms je eine Versammlung mit Aufzug und Kundgebungen angemeldet. Beide Veranstaltungen, an denen etwa 100 Personen teilnahmen, verliefen aus polizeilicher Sicht ohne Vorkommnisse. In Worms kam es zu zwei Gegenveranstaltungen, an denen etwa 200 Personen teilnahmen. Durch eine starke polizeiliche Präsenz konnte dem Versammlungsrecht beider Lager Rechnung getragen werden. Gegen 19:00 Uhr verließen die Teilnehmer des Aufzugs das Stadtgebiet Worms.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 12.02.2016 – 09:18

    POL-PDWO: Ladendiebstahl - Angestellten mit Messer bedroht

    Worms (ots) - Bereits am Mittwoch um 12:00 Uhr wurde ein bislang unbekannter Mann im Penny Markt in der Wilhelm-Leuschner-Straße beim Diebstahl beobachtet. Der Täter steckte sich diverse Backwaren in seine Jackentaschen und passierte dann den Kassenbereich, ohne die Ware zu bezahlen. Als er von einem Angestellten darauf angesprochen wurde, ergriff er sofort die Flucht. Der Mitarbeiter des Marktes nahm die Verfolgung auf ...

  • 12.02.2016 – 08:10

    POL-PDWO: Ladendiebe überführt

    Worms (ots) - Zwei Ladendiebe konnten am Donnerstag gegen 16:30 Uhr in einem Supermarkt in der Petrus-Dorn-Straße überführt werden. Die beiden 19 und 25 Jahre alten Männer begaben sich zu den Kühltheken. Dort entnahm einer mehrere Rindersteaks aus der Auslage und packte sie in einen Rucksack, den sein Mittäter bereithielt. Danach gingen die beiden rumänischen Staatsbürger in Richtung Kasse. Dort wurden sie von den Angestellten auf den Ladendiebstahl angesprochen. ...

  • 11.02.2016 – 11:01

    POL-PDWO: Betrunkene Frau stoppt Autofahrer

    Worms (ots) - Eine völlig betrunkene Frau beschäftigte die Polizei am Mittwoch, gegen 19:00 Uhr. Die 48-jährige Wormserin torkelte über die Von-Steuben-Straße, wo sie versuchte die Autofahrer anzuhalten und nach Geld und alkoholischen Getränken anzubetteln. Hierbei sprang sie teilweise vor die fahrenden Autos, um die Fahrer zum Bremsen zu bewegen. Wie sich bei der Überprüfung vor Ort herausstellte, hatte die Frau ...