Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Satrup - Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugenaufruf

Satrup (ots)

Am Freitag, 02.09.16 um 05.05 Uhr kam es auf der L 23 zwischen Satrup und Bistoft zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Transporter eines Lieferdienstes.

Der Fahrradfahrer befuhr den rechten Fahrstreifen der L23 von Bistoft kommend in Fahrtrichtung Satrup, als ihm ein LKW entgegen kam.

Hinter dem LKW fuhr ein Kleintransporter, der plötzlich, als sich der LKW auf Höhe des Radfahrers befand, nach links ausscherte, um den LKW zu überholen.Hierbei wurde der Radfahrer vermutlich übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß des linken Außenspiegels mit dem linken Unterarm des Radfahrers, der sich nur durch Ausweichen auf die Bankette retten konnte. Der Transporter soll sich anschließend entfernt haben. Der 54-jährige Radfahrer wurde durch die Kollision verletzt.

Es werden Zeugen für den Unfall gesucht.

Insbesondere der LKW-Fahrer, der überholt worden ist, wird gebeten, sich mit der Polizei Mittelangeln unter 04633/1710 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 05.09.2016 – 11:57

    POL-FL: Husum - Diverse Einbrüche in Husum

    Husum (ots) - Am ersten Septemberwochenende kam es zu mehreren Einbrüchen in Husum. In der Nacht vom 02.09.2016 auf den 03.09.2016 ereigneten sich in der Hafenstraße gleich zwei Taten. Die Einbrecher verschafften sich Zutritt in das "Nationalpark-Haus" mittels Aufhebeln eines Fensters. Es wurde Bargeld in unbekannter Höhe entwendet. In einem benachbarten Restaurant gelangen die Täter in derselben Nacht gleichermaßen ...

  • 05.09.2016 – 11:55

    POL-FL: Westerland - Zwei Einbruchstaten in Wohnhäuser

    Westerland/Sylt (ots) - Am ersten Septemberwochenende kam es zu zwei Einbruchstaten in Westerland. Am 02.09.2016, zwischen 09.30 Uhr und 20.30 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter auf bisher ungeklärte Art und Weise Zutritt zu einer Wohnung in der Strandstraße. Es wurde Bargeld und Schmuck entwendet. In der Nacht zu Sonntag, am 04.09.2016, zwischen 02.00 Uhr und 08.30 Uhr, versuchte man durch Hebeln an der ...

  • 01.09.2016 – 15:33

    POL-FL: Schwerlast- und Gefahrgutkontrolle auf der Autobahn

    Kreis Schleswig-Flensburg - BAB A7 (ots) - Am 01.09.2016, in der Zeit von 09.00 Uhr - 13.00 Uhr, wurden im Rahmen einer Schwerlast- und Gefahrgutkontrolle auf der BAB 7 durch die besonders geschulten Beamten des Polizeiautobahn- und Bezirksrevier Nord 42 Lastkraftwagenwagen und deren Fahrer überprüft. Die Überprüfung führte zu einem erschreckenden Ergebnis: Bei ...