Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Medieninformation der Polizeiinspektion Boppard vom 01.09.2016

Koblenz (ots) - Aufbruch eines Zigarettenautomaten in Boppard/Buchenau - Zeugenaufruf

In Boppard-Buchenau (Buchenauer Straße, Einmündung Amselweg) wurde ein aufgestellter Zigarettenautomat aufgebrochen. Tatzeit war die Nacht auf Donnerstag, 01.09.16. Gegen 03.30 Uhr wurde der aufgebrochene Automat durch einen Zeugen festgestellt.

Bisher unbekannte Täter hebelten mittels eines Brecheisens die Automatentür auf und gelangten so an die Tabakwaren bzw. an das Bargeld. Der Zigarettenautomat wurde komplett leer geräumt. Die Schadenshöhe kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau beziffert werden.

Die Polizeiinspektion Boppard sucht Zeugen der Tat und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an piboppard@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
http://s.rlp.de/POLPDKO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: