Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Busdorf (SL-FL) - Erdkabel vom Neubau der Rettungswache entwendet

Busdorf (SL-FL) (ots)

Ein 50-Meter-Erdkabel wurde von der Baustelle des Neubaus der Rettungswache in der Straße Thorshammer in Busdorf entwendet, die Polizei sucht nach Zeugen. Das Kabel wurde am Mittwoch (06.04.2016) verlegt und war gegen 16.00 Uhr noch auf der Baustelle. Am darauffolgenden Donnerstag gegen 08.00 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter der ausführenden Firma, dass Unbekannte das aufgerollte Ende durchtrennt und entwendet hatten. Die Kriminalpolizei Schleswig bittet Zeugen, die an der Baustelle Verdächtiges beobachtete haben, sich bei der Polizei unter 04621-84400 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 08.04.2016 – 11:37

    POL-FL: Schleswig - Dreiste Trickbetrüger in Schleswig unterwegs

    Schleswig (ots) - Am Donnerstag, 07.04.2016, kam es in einem Schleswiger Parkhaus zu einem dreisten Diebstahl, bei dem die Täterinnen eine Handtasche erbeuteten. Gegen 17.30 Uhr wollte eine 85jährige Frau eigentlich nur in ihr Fahrzeug steigen, das sie in einem Parkhaus im Schwarzen Weg abgestellt hatte. Im Fahrzeug sitzend wurde sie dort auf eine forsche Art und ...

  • 08.04.2016 – 08:00

    POL-FL: Husum - Ein Flensburger Autofahrer in Husum

    Husum (ots) - Am Donnerstag, 07.04.2016, erwischten Polizeibeamte des Polizeireviers Husum einen Autofahrer, der nicht nur Schlangenlinien fuhr, sondern auch Probleme bei der Blinkersetzung hatte. Gegen 14.00 Uhr meldeten andere Verkehrsteilnehmer einen Seat Ibiza, dessen Fahrer seinen Pkw unsicher führte. Neben den Schlangenlinien fiel auf, dass er die Blinker völlig willkürlich betätigte, ohne tatsächlich ...

  • 07.04.2016 – 11:06

    POL-FL: Kropp - Zeugen nach Diebstahl von zwei VW Crafter und einem Skoda Oktavia gesucht

    Kropp (ots) - Von einem Betriebsgelände an der B77 in Kropp wurden in der Zeit von Samstag (02.04.2016), 14.00 Uhr, bis Montag, 08.00 Uhr, drei Fahrzeuge entwendet. Hierbei handelte es sich um einen weißen VW Crafter, einen weiteren VW Crafter (weißes Wohnmobil) und einen schwarzen Skoda Oktavia, die auf dem Firmengelände in der Werkstraße abgestellt waren. Da vor ...