Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg

14.01.2016 – 09:47

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Langballig - Tödlicher Verkehrsunfall in der Hauptstraße, ein Leichtverletzter

Langballig (ots)

Mittwoch (13.01.2016), gegen 12.15 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Langballig (Höhe Heuberg) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrer aufgrund seiner schweren Verletzungen vor Ort verstarb.

Ein Volvo kam in Fahrtrichtung Nordstraße aus bisher ungeklärter Ursache auf die Bankette, der 65jährige Fahrer verlor anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß der Volvo gegen einen entgegenkommenden Geländewagen der Marke Toyota samt Anhänger. Der 48jährige Toyota-Fahrer wurde leichtverletzt. Die Hauptstraße war für etwa eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Franziska Jurga
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg