Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Einbrecher scheitern an gut gesichertem Einfamilienhaus

St. Peter- Ording/Nordfriesland (ots)

In der Zeit von Freitag, 18.12.15, 16.30 Uhr bis Samstag, 19.12.15, 9 Uhr, wurde versucht, in ein Einfamilienhaus in Badalle in St. Peter-Ording einzubrechen. Der/die Täter scheiterten jedoch an der massiv gesicherten Eingangstür und versuchten dann, durch das Einschlagen eines Fensters in das Haus einzudringen. Dieses war jedoch von innen verriegelt, so dass die Täter aufgaben. Im Pole-Poppenspäler-Weg scheiterten die Täter ebenfalls beim Versuch die Eingangstür aufzuhebeln. Dies muss ebenfalls von Freitag, 12.00 Uhr bis Samstag, 10.00 Uhr geschehen sein. Erfolgreich waren die Täter allerdings in der Störtebeker Straße. Dort wurde in der Nacht von Donnerstag, 18.00 Uhr auf Freitag, 08.30 Uhr in eine Ferienwohnung eingebrochen. Die Terrassentür wurde eingeschlagen und konnte dann geöffnet werden. Es wurde ein Fernseher und andere Unterhaltungselektronik entwendet. Hinweisgeber und Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Husum unter der Rufnummer: 04841-8300.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 21.12.2015 – 12:52

    POL-FL: Einbruch in Einfamilienhaus wird durch bellenden Hund verhindert

    Koldenbüttel/Nordfriesland (ots) - Montagnacht, 01.45 Uhr, wurde die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Pastor-Bruhn-Straße durch ihren laut anschlagenden Hund geweckt. Die Frau schaute daraufhin aus dem Fenster und konnte zwei dunkel gekleidete Männer erkennen, die gerade im Begriff waren, die Haustür aufzuhebeln. Durch das Bellen des Hundes und einen ...

  • 21.12.2015 – 12:44

    POL-FL: Einfamilienhaus wird von Einbrechern unter Wasser gesetzt, hoher Sachschaden

    Wester-Ohrstedt/Husum (ots) - In der Zeit von Sonntag, 20.12.15, 18.00 Uhr bis Montag 21.12.15, 08.30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in der Südstraße in Wester-Ohrstedt eingebrochen. Der/die Täter hebelten eine Nebeneingangstür auf, durchsuchten das gesamte Haus und drehten dann im Obergeschoß die Wasserhähne auf, so dass das Wasser im Erdgeschoß bei ...

  • 18.12.2015 – 13:05

    POL-FL: Weitere Einbrüche im Raum Husum

    Husum (ots) - Gestern Vormittag wurde versucht, in ein Einfamilienhaus in Mildstedt einzubrechen. Das Tatobjekt liegt in einem durch Personen-und Fahrzeugverkehr stark frequentiertem Bereich. Offensichtlich nutzten die oder der Täter die Abwesenheit der Bewohner aus. Das Haus in der Straße Westerreihe ist frei zugänglich, es wurde versucht, über die zur Straße liegende Haustür einzudringen. Die ordentlich ...