Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

12.11.2015 – 10:52

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Kind läuft in Auto

Mainz (ots)

Mittwoch, 11.11.2015, 13:40 Uhr Glück im Unglück hatte gestern Mittag ein 14-jähriger Junge. Der Junge war am frühen Nachmittag plötzlich über die Kaiser-Friedrich-Straße gelaufen und von einem in Richtung Große Bleiche fahrenden Pkw erfasst worden. Nach Angaben der 38-jährigen Autofahrerin lief der Junge ohne auf den fließenden Verkehr zu achten auf die Fahrbahn. Der 14-Jährige wurde über die Motorhaube geschleudert und fiel anschließend auf die Fahrbahn. Der Junge wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Hier konnten glücklicherweise keine schwereren Verletzungen festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz