Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Überfall auf Spielhalle, Zeugen gesucht

Flensburg (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 29.09.14, gegen 02:00Uhr, kam es in der unteren Toosbüystraße in Flensburg zu einem Überfall auf eine Spielhalle.

Dort trat ein unbekannter männlicher Täter auf den Angestellten zu und forderte Bargeld. Er konnte aus der Kasse mehrere hundert Euro entnehmen und unerkannt entkommen.

Der Angestellte konnte den Täter wie folgt beschreiben: ca. 1,85m- 1,90m groß, etwa 35 Jahre alt, südeuropäische Erscheinung, kräftig gebaut. Er trug dunkle Schuhe, eine dunkle Hose mit weißem Streifen, dunkle Oberbekleidung und war maskiert mit einer "Scary- Movie- Maske".

Beamte des Polizeireviers Flensburg sicherten Spuren und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Wer hat die verdächtige Personen im Tatzusammenhang beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen? Bitte melden sie sich bei der Bezirkskriminalinspektion Flensburg unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.09.2014 – 14:15

    POL-FL: Sylt - Tötungsdelikt- Tatverdächtiger in Spanien festgenommen

    Sylt/ Wenningstedt (ots) - Freitagmorgen, 26.09.14, in den frühen Morgenstunden, kam es in Wenningstedt auf Sylt zu einem Tötungsdelikt. Dort kam eine 50- jährige durch Gewalteinwirkung zu Tode. Die 50- jährige wurde leblos auf dem Bett in ihrer Wohnung in Wenningstedt gefunden, nachdem sie nicht zur Arbeit erschienen war. Aufgrund der Auffindesituation konnte ...

  • 29.09.2014 – 14:12

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Brand im Sky- Markt

    Flensburg (ots) - Freitagabend, 26.09.14, gegen 18:33 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand in einem Sky- Markt in der Apenrader Straße in Flensburg. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Brandermittler der BKI Flensburg konnten die Brandausbruchsstelle zwischenzeitlich lokalisieren. Die Untersuchungen der Brandstelle sind noch nicht ...

  • 25.09.2014 – 15:31

    POL-FL: Flensburg - Donnerstagmorgen: 18-jährige angefahren, Unfallfahrer gesucht

    Flensburg (ots) - Donnerstagmorgen, 25.09.2014, gegen 07:05 Uhr, kam es Am Lachsbach in Flensburg zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem PKW Renault. Dabei verletzte sich die 18-jährige Fußgängerin. Die 18-jährige überquerte die Straße "Am Lachsbach" kurz vor der Einmündung Mads-Clausen-Straße. Von der Mads-Clausen-Str. aus Rtg. Norden fuhr ein ...