Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Zeugen gesucht nach Einbrüchen in der Innenstadt

Schleswig (ots)

In der Nacht von Montag, 19.05.14, auf Dienstag, 20.05.14, in der Zeit von 18:00- 08:00 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu drei Gebäuden in der Schleswiger Innenstadt.

Betroffen ist das "Kleine Traum- Cafe" am Rathausmarkt, die Keramikstube und das " Happy Rancho" Steakhouse in der Lange Straße.

Entwendet wurden unter anderem Kellner Geldbörsen mit Bargeld. Im Steakhouse wurde zusätzlich ein Mercedeszündschlüssel gestohlen. Der dazugehörige graue Mercedes Geländewagen stand auf dem Parkplatz im Stadtweg 9 und wurde ebenfalls entwendet.

Die Täter gingen mit brachialer Gewalt vor, um in die Gebäude zu gelangen.

Beamte der Kriminalpolizei Schleswig sicherten Spuren und leiteten Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des Diebstahls ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04621/84-402 bei der Kriminalpolizei in Schleswig.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 21.05.2014 – 14:24

    POL-FL: Tetenhusen (SL) - Einbruch in Lebensmittelmarkt

    Tetenhusen (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 21.05.14, in der Zeit von 18:15 bis 07:15 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einem kombiniertem Wohn- und Geschäftshaus "Markt- Treff Stiefel" an der Hauptstraße in Tetenhusen. Entwendet wurde ein eingebauter Tresor samt Inhalt. Polizeibeamte der Polizeistation Kropp sicherten Spuren und leiteten Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls ...

  • 21.05.2014 – 14:22

    POL-FL: Bergenhusen (SL) - Einburch in Schlachterei

    Bergenhusen (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 21.05.14, in der Zeit von 22:00 bis 04:45 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu dem Wohnhaus und den Geschäftsräumen der Schlachterei in Bergenhusen in der Straße Goosstroot. Entwendet wurde ein vierstelliger Bargeldbetrag. Polizeibeamte der Polizeistation Kropp sicherten Spuren und leiteten Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falls des ...

  • 21.05.2014 – 13:41

    POL-FL: Flensburg - Mittwochmittag: Achtung ! Enkeltrickanrufe im Raum Flensburg

    Flensburg (ots) - Mittwochmittag, 21.05.14, seit 11:15 Uhr, kam es in Flensburg und Umland zu mehreren Anrufen bei insbesondere älteren Personen, wobei man unter einem Vorwand am Telefon nach größeren Bargeldmengen (fünfstellig) fragte, danach, wo sich dieses befände und sich dabei jeweils trickreich fragend das Vertrauen des Angerufenen erschlich. Die Täter ...