Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Hattstedt NF - Schwerer Verkehrsunfall auf der B5 mit mehreren Verletzten

Flensburg (ots)

Samstagnachmittag, 04.01.14, gegen 15:00Uhr, ist es in der Hattstedtermarsch auf der B5 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen bei dem zwei Pkws frontal zusammenstießen.

Ein 18- jähriger Fahrer eines Ford Transit befuhr mit einem Beifahrer die B5 in Richtung Norden. Im Bereich Westermarsch wollte ein vor ihm fahrender Pkw nach links abbiegen. Dies haben andere Pkw-Fahrer, die vor dem 18-jährigen fuhren, bemerkt und haben hinter dem Linksabbieger gewartet. Der 18-jährige konnte nicht rechtzeitig anhalten und lenkte seinen Ford in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal mit einer 37- jährigen BMW- Fahrerin zusammen.

Der ebenfalls 18- jährige Beifahrer erlitt lebensgefährliche Verletzung und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Flensburger Klinik geflogen werden. Alle weiteren Beteiligten wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000EUR.

Die B5 musste für Bergungsarbeiten etwa 1,5 Stunden gesperrt werden.

Beamte vom Polizeirevier Husum nahmen den Unfall auf und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 03.01.2014 – 11:50

    POL-FL: Flensburg - Böse Überraschung in den frühen Morgenstunden

    Flensburg (ots) - Am Freitag den 03.01.14, gegen 03:10 Uhr, kam es in der Neustadt zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen einem 45- jährigen Flensburger und einem Kontrahenten. Der 45- jährige wollte in den frühen Morgenstunden zu seinem Auto, welches er auf dem Parkstreifen in der Neustadt geparkt hatte. Dort sah er wie eine männliche Person gerade ...

  • 02.01.2014 – 12:57

    POL-FL: Schafflund - Streifenwagen wurden durch unbekannte Täter beschossen

    Flensburg (ots) - In der Zeit von Samstag, 28.12.13, 07:00 Uhr, zu Sonntag, 09.12.13, 07:00 Uhr, wurden beide Streifenwagen der Polizeistation in Schafflund beschossen. Die Streifenwagen standen vor der Polizeistation im Tannenweg 1. Dort haben Unbekannte aus nächster Nähe mit einer Schusswaffe mehrfach auf die beiden Streifenwagen geschossen. Es entstand ein ...

  • 02.01.2014 – 12:43

    POL-FL: Leck (NF): Böse Überraschung nach dem Einkaufen

    Flensburg (ots) - Am Montagnachmittag, 30.12.2013, zwischen 15:00 und 15:35 Uhr, erlebte ein Bürger aus Leck eine böse Überraschung, als er nach seinem Einkauf zum Fahrzeug zurückkam. Sein schwarzer Opel Meriva, der auf einem Kundenparkplatz eines Supermarktes in Leck, Süderstraße, geparkt war, wurde durch ein anderes Fahrzeug erheblich beschädigt. Offensicht beim Ausparken streifte ein anderer Fahrer das Fahrzeug ...