Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Niebüll - 36-jährige Smartfahrerin mit über 1,9 Promille AAK unterwegs

Niebüll (ots)

Freitagabend, 15.11.13, gegen 22:40 Uhr, wurde der Kooperativen Regionalleitstelle durch aufmerksame Zeugen mitgeteilt, dass eine stark angetrunkene Frau in ihrem Smart auf ein Tankstellengelände fuhr.

Diese hielt sich in dem Shop für einen Moment auf und fuhr anschließend mit ihrem Smart weiter. Sie machte auf die Zeugen einen nicht fahrtüchtigen Eindruck.

Die Zeugen meldeten weiter, dass die Smart- Fahrerin auf der B5 in Richtung Risum- Lindholm mit starken Schlangenlinien fuhr.

Die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Niebüll konnten die 36- jährige Smart- Fahrerin an ihrem Wohnort antreffen.

Sie hatte eine Atemalkoholkonzentration von über 1,9 Promille und gab die Trunkenheitsfahrt zu. Anschließend wurde eine Blutprobe gesichert.

Glücklicherweise ist es auf der Fahrt der alkoholisierten 36- jährigen zu keinem schweren Unfall gekommen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.11.2013 – 12:19

    POL-FL: Flensburg: Betrunkener verunfallt mit einem Pkw und flieht anschließend zu Fuß

    Flensburg (ots) - Freitagabend, am 15.11.13, gegen 20:30 Uhr, kam es in Flensburg an der Kreuzung Westerallee/ Heinrich- Kaufmann- Str. zu einem Alleinunfall bei dem der Fahrer anschließend zu Fuß flüchtete. Zeugen haben beobachtet wie der 48- jährige Fahrer eines Kias in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er schleifte zunächst mehrere Meter an ...

  • 18.11.2013 – 11:18

    POL-FL: Sankt Peter- Ording: Einbrecher in Einfamilienhaus wurde durch Anwohnerin überrascht

    Sankt Peter- Ording (ots) - Freitagnachmittag, am 15.11.13, gegen 16:30 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einer Ferienwohnung in einem Einfamilienhaus im Theodor- Mommsen- Weg. Dort wurde gewaltsam ein Fenster aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht. Die 61-jährige Bewohnerin des Hauses ist durch verdächtigte Geräusche ...

  • 18.11.2013 – 11:15

    POL-FL: Garding: Einbruch in Einfamilienhaus

    Garding (ots) - Freitagnachmittag, am 15.11.13, zwischen 14:40 und 18:30Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Straße Op de Geest. Dort wurde gewaltsam die Terrassentür aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchsucht. Entwendet wurden Schmuck, diverse Wertgegenstände und ein Zündschlüssel eines hochwertigen Pkws. Dem geschädigten Rentner wurde durch die ...