Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Jungcamper auf Discounterdach

Schleswig (ots)

Montagnacht, 15.07.13, gegen 01:30 Uhr, alarmierte ein aufmerksamer Zeuge die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, weil er junge Männer auf dem Dach eines Discounters in der Hans-Jürgen-Klinker-Straße beobachtet hatte.

Beamte vom Polizeirevier Schleswig konnten auf dem Dach zwei Jugendliche festnehmen, die ihr Zelt hier aufschlagen und campieren wollten.

Die beiden 14-jährigen Jungen waren daheim abgängig.

Das von den Jungcampern genutzte Fahrrad hatten die beiden am Landestheater entwendet. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls wurde eingeleitet.

Die Beamten übergaben das Duo den Sorgeberechtigten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 15.07.2013 – 14:23

    POL-FL: Kappeln - Einbrüche im Raum Kappeln

    Kappeln (ots) - Sonntagabend, 14.07.13, gegen 18:00 Uhr, versuchten Unbekannte offenbar erfolglos, gewaltsam in eine Drogeriefiliale sowie im benachbarten Lebensmittelmarkt im Südertoft in Süderbrarup einzudringen. Es entstand hoher Sachschaden. In der Nacht von Sonntag, 14.07.13, zu Montag, 15.07.13, hat man sich bei einem Autodienst in der Gewerbestraße in Süderbrarup gewaltsam Zutritt verschafft, randaliert und ...

  • 15.07.2013 – 12:30

    POL-FL: Flensburg - Matratzenbrand in Justizvollzugsanstalt, fünf Verletzte

    Flensburg (ots) - Sonntagabend, 14.07.13, gegen 18:00 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte in die Justizvollzugsanstalt Flensburg im Südergraben. Ein 26-jähriger Insasse hatte offenbar seine Matratze angezündet. Durch den Brand entstand starke Rauchentwicklung. Die Zelle wurde durch Rauch und Hitze stark beschädigt. Drei Justizbeamte, ein Gefangener und der ...

  • 15.07.2013 – 11:29

    POL-FL: Oeversee - Rauschunfall auf L317, 50-jährige geriet mit über 2,5 Promille in Gegenverkehr

    Oeversee (SL-FL) (ots) - Freitagabend, 12.07.13, gegen 21:45 Uhr, kam auf der L317 bei Oeversee eine 50-jährige mit ihrem Opel Vectra von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Hier kam ihr ein 30-jähriger mit seinem BMW entgegen. Der BMW-Fahrer leitete noch ein Ausweichmanöver ein, konnte eine seitliche Kollision aber nicht mehr verhindern. Der BMW drehte ...