Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Quern - Rauschfahrer verletzt im Krankenhaus

Quern (ots)

Sonntagmittag, 03.03.13, gegen 13:00 Uhr, kam ein 47-jähriger Hyundaifahrer auf der Straße Neukirchen bei Quern von der Fahrbahn ab und hatte sich verletzt.

Beamte der Polizeistation Steinbergkirche stellten über 1 Promille Atemalkohol beim Autofahrer fest. Sie sicherten eine Blutprobe und beschlagnahmten den Führerschein.

Der 47-jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Der Hyundai mußte mit einem Abschlepper geborgen werden.

Der Rauschfahrer wird sich nunmehr in einem Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 04.03.2013 – 13:48

    POL-FL: Oeversee - gefährlicher Streit mit Langwaffe

    Oeversee (ots) - Samstagabend, 02.03.13, gegen 21:00 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte nach Oeversee, nachdem hier ein 50-jähriger offenbar mit einer Langwaffe auf das Bein eines 43-jährigen geschossen hatte, als die Wohnungstür geöffnet wurde. Der 43-jährige wurde dabei am Bein schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beamte mehrerer Polizeidienststellen waren im Einsatz, konnten ...

  • 27.02.2013 – 14:34

    POL-FL: Flensburg - Vier Flensburger nach Treppenhausbrand im Krankenhaus

    Flensburg (ots) - Mittwochmorgen, 27.02.13, gegen 05:30 Uhr, eilten alarmierte Rettungskräfte in die Norderstraße nachdem hier im Treppenaufgang eines kleinen Mehrfamilienhauses in der Altstadt aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen war. Mehrere Anwohner hatten die Feuermelder gehört, den Brand bemerkt und sofort die Kooperative Regionalleitstelle ...