Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Verkehrsunfall mit Flucht- Radfahrer leicht verletzt

Flensburg (ots)

Am Dienstag, dem 17.07.2012, kam es gegen 14:50 Uhr in der Richard-Wagner-Straße am Fußgängerüberweg "Adelbyer Kirche" in Flensburg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem 15 jährigen Radfahrer.

Der Radfahrer war auf der Richard-Wagner-Strasse unterwegs und wollte in Höhe der Adelbyer Kirche nach links auf den dort befindlichen Radweg wechseln. Er schaute nach hinten und gab Handzeichen und zog in die Mitte. Als er auf dem Fußgängerüberweg nach links fuhr, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem hinter ihm fahrenden Pkw. Der Wagen wurde in Höhe der Beifahrertür getroffen. Der Radfahrer kam zu Fall.

Der Autofahrer hat auch kurz gestoppt und mit dem Jungen gesprochen, ist aber ohne Angabe seiner Personalien wieder weggefahren. Der Radfahrer wurde leicht verletzt und sein Rad leicht beschädigt.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen Daimler Benz, vermutlich die A-Klasse.

Das Polizeibezirksrevier Flensburg, Tel.0461/484-0, sucht Unfallzeugen und bittet den Mercedes-Fahrer, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.07.2012 – 16:25

    POL-FL: Westerholz: Verkehrsunfall mit Leichtkraftrad - 2 Verletzte

    Flensburg (ots) - Am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr befuhr ein 53 jähriger PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Haffstrasse von Langballigau kommend. Er bog dann links in Richtung Neukirchen in die Fördestrasse ab. Ein 18 jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades fuhr aus bisher nicht geklärter Ursache in die Seite des Pkws. Durch den Aufprall zerbrach ein Seitenfenster und verletzte den Pkw-Fahrer leicht. Der 18 jährige ...

  • 25.07.2012 – 16:23

    POL-FL: Kappeln: Unfall beim Schwimmen - eine Frau verstorben

    Kappeln (ots) - Mittwochmittag gegen 12:55 Uhr ging bei der Rettungsleitstelle ein Notruf ein, weil es zu einem Unfall in der Ostsee gekommen war, bei dem eine Frau verstarb. Zwischen Olpenitz und Schönhagen befindet sich der Strandabschnitt Weidefeld. Eine 52 jährige Frau hielt sich zusammen mit ihrem Mann dort auf. Beide schwammen einige Zeit in der Ostsee. Als der Ehemann wieder an Land schwamm, blieb die Frau im ...

  • 25.07.2012 – 07:19

    POL-FL: Schuby: Gestohlenes Motorrad in britischem Klein-Lkw aufgefunden - 3 Festnahmen

    Schleswig (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr kontrollierte die Beamten der Gemeinsame Fahndungsgruppe (GFA) des Polizeiautobahnreviers Schleswig an der Anschlussstelle Schuby einen britischen Kastenwagen. In dem Fahrzeug saßen drei polnische Staatsangehörige. Bei der Kontrolle der Ladefläche wurde, hinter einigen Pappen versteckt, ein Motorrad ...