Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kappeln: Unfall beim Schwimmen - eine Frau verstorben

Kappeln (ots)

Mittwochmittag gegen 12:55 Uhr ging bei der Rettungsleitstelle ein Notruf ein, weil es zu einem Unfall in der Ostsee gekommen war, bei dem eine Frau verstarb. Zwischen Olpenitz und Schönhagen befindet sich der Strandabschnitt Weidefeld. Eine 52 jährige Frau hielt sich zusammen mit ihrem Mann dort auf. Beide schwammen einige Zeit in der Ostsee. Als der Ehemann wieder an Land schwamm, blieb die Frau im Wasser. Kurze Zeit später bemerkten zwei andere Schwimmer, dass die Frau ohne Bewusstsein im Wasser lag. Sie hoben sie auf ein vorbeifahrendes Segelboot. Dort wurde sofort mit der Reanimierung begonnen, die an Land von der DLRG fortgesetzt wurde. Letztlich konnte der zwischenzeitlich eingetroffene Notarzt nur noch den Tod feststellen. Zu Todesursache können derzeit keine Angaben gemacht werden.Es könnte eine innere Ursache oder ein Unfall vorliegen. Ein Fremdverschulden wird aber ausgeschlossen. Die Kriminalpolizei Schleswig hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2120 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 25.07.2012 – 07:19

    POL-FL: Schuby: Gestohlenes Motorrad in britischem Klein-Lkw aufgefunden - 3 Festnahmen

    Schleswig (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr kontrollierte die Beamten der Gemeinsame Fahndungsgruppe (GFA) des Polizeiautobahnreviers Schleswig an der Anschlussstelle Schuby einen britischen Kastenwagen. In dem Fahrzeug saßen drei polnische Staatsangehörige. Bei der Kontrolle der Ladefläche wurde, hinter einigen Pappen versteckt, ein Motorrad ...

  • 25.07.2012 – 07:17

    POL-FL: Ulsnis: Fahrrad entwendet

    Kappeln (ots) - In der Nacht zu Samstag wurde in der Schleidörferstraße in Ulsnis ein Fahrrad entwendet. Der 12-jährige Besitzer war bei einem Freund zu Besuch. Er hatte das Fahrrad mit einem Fahrradanhänger hinter dem Haus abgestellt. Am Morgen war es verschwunden. Es handelt sich um ein 28 Zoll-Fahrrad, Farbe silbergrau, der Marke Kalkhoff. Daran war ein Fahrradanhänger mit schwarzer Wanne angehängt. Der Gesamtschaden wird mit 530,- EUR angegeben. Hinweise auf den ...

  • 23.07.2012 – 15:17

    POL-FL: Hund überfahren

    Kappeln (ots) - Am Sonntag Nachmittag um 15.15 Uhr kam es auf der Eckernförder Straße, Kappeln, in Höhe Loitmarkhof zu einem Verkehrsunfall. Ein Hund der Rasse Jack Russel lief plötzlich auf die Fahrbahn. Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer konnte den Unfall nicht verhindern. Das Tier war sofort tot. Die Hundehalterin erhielt Kenntnis. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Öffentlichkeitsarbeit Norderhofenden 1 24937 Flensburg Marina Bräuer Telefon: 0461-484 2120 o. ...