Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Süderbrarup : Auto in Brand gesetzt, Täter mit über 2 Promille gestellt

Süderbrarup (ots)

Donnerstagabend, am 12.07.12, gegen 22:15 Uhr, setzte ein 42-jähriger in der Schleswiger Straße das Auto seiner ehemaligen Lebensgefährtin in Brand und konnte durch Rettungskräfte der Feuerwehr bei den Löscharbeiten gestellt werden.

Beamte der Polizei-Zentralstation Kappeln übernahmen den Eifersüchtigen, stellten über 2 Promille Atemalkoholkonzentration beim 42-jährigen fest und leiteten ein Strafverfahren ein. Zeugen hatten die Tat beobachtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.07.2012 – 13:05

    POL-FL: Jübek - Zeugenaufruf : 15-jähriger Schüler beim Pommesessen zusammengeschlagen

    Schleswig (ots) - Sonntagmorgen, 01.07.2012, gegen 04:15 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Seeweg in Jübeck, Bereich Friedrichsau, in Höhe des Gammellunder Sees. Ein 15-jähriger Schüler war gemeinsam mit seinem Freund auf dem Heimweg, vom traditionellen Seefest kommend. Beide aßen eine "Portion Pommes". Im Vorbeigehen kam es aufgrund ...

  • 13.07.2012 – 13:05

    POL-FL: Schleswig - Widerständler in Fachklinik eingewiesen

    Schleswig (ots) - Mittwochabend, am 11.07.12, gegen 18:45 Uhr, konnten Beamte der Polizei-Zentralstation Schleswig in der Poststraße einen 53-jährigen Schleswiger festnehmen, nachdem dieser einen Kontrahenten mit einem Messer bedroht hatte und flüchtig war. Als der 53-jährige in der Poststraße angetroffen werden konnte, verhielt er sich zunächst ruhig, zunehmend aber auffälliger und aggressiver. Im Rahmen der ...

  • 13.07.2012 – 13:05

    POL-FL: Lottorf - Transporter gesucht, Funkenflug verrät Automatendiebe

    Schleswig (ots) - Freitagmorgen, gegen 02:30 Uhr, eilten mehrere alarmierte Streifenwagen der Polizei-Zentralstation Kropp und umliegender Polizeistationen in den Steenbarg nach Lottorf. Ein Zeuge hatte hier einen weißen KleinLKW Transporter - ähnlich einem VW Caddy, möglicherweise Ford - dabei beobachtet, wie dieser unter Funkenflug etwas Metallisches hinter sich ...