Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Trickdiebstahl - 91-Jähriger bestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Am Montag (14.03.) wurde ein 91-jähriger Senior aus Bergisch Gladbach von einer unbekannten Person durch einen Trickdiebstahl um 70 Euro bestohlen.

Der Senior wurde gegen 10:00 Uhr auf einem Parkplatz gegenüber der Engelbertstraße in Bensberg von einem circa 35 Jahre alten Mann angesprochen und gefragt, ob er Geld wechseln könne. Als er daraufhin sein Portemonnaie herausholte, griff der Unbekannte ebenfalls in Richtung der Geldbörse.

Als sich der Mann wenig später wieder entfernte, stellte der 91-Jährige fest, dass 70 Euro aus seiner Geldbörse fehlten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die nähere Hinweise zu dem Unbekannten geben können. Nach Angaben des Seniors trug der Mann zum Tatzeitpunkt eine helle Jacke und eine Cappy.

Bei möglichen Hinweisen wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei Rhein-Berg. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis