Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - BMWs aufgebrochen

Bergisch Gladbach (ots)

Zwischen Montag, 21:00 Uhr und Dienstag (11.05.), 06:15 Uhr, brachen unbekannte Täter zwei BMW-Fahrzeuge in der Straße Dählchen auf. Während in einem Fall nichts aus dem Auto entwendet wurde, erbeuteten die Diebe bei dem zweiten aufgebrochenen Wagen einen Bordcomputer.

Hinweise bitte an die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 (mw).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 12.05.2021 – 08:11

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Einbrüche innerhalb von zwei Tagen

    Bergisch Gladbach (ots) - In der letzten Nacht (12.05.) um 02:45 Uhr ist ein Bewohner einer Erdgeschosswohnung in der Kempener Straße durch laute Klopfgeräusche wach geworden. Erst vor zwei Tagen, in der Nacht zum 10.05., waren Unbekannte in seine Wohnung eingebrochen und hatten Geld aus einer Geldbörse entwendet. Er begab sich in das betroffene Zimmer, als ein ...

  • 11.05.2021 – 11:33

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Gaststätte

    Bergisch Gladbach (ots) - In der Nacht zu Montag (10.05.) sind Unbekannte in eine Gaststätte in der Maria-Zanders-Anlage eingebrochen. Morgens um 10:45 Uhr war dem Inhaber aufgefallen, dass ein Fenster eingeschlagen worden ist, was am Vortag um 14:00 Uhr noch intakt war. Im Inneren der Gaststätte wurde eine Kasse aufgebrochen, in der sich lediglich ein geringer Bargeldbetrag befand. Zudem wurden aus einem Lagerraum 30 ...

  • 10.05.2021 – 11:03

    POL-RBK: Wermelskirchen - Motorradfahrer stürzt nach Überholvorgang

    Wermelskirchen (ots) - Am Sonntagmittag (09.05.) um kurz vor 12 Uhr hat sich auf der L 408 zwischen Aschenberg und Solingen-Kellershammer ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 38-jähriger Remscheider hatte mit seiner Suzuki zwei vorausfahrende Motorradfahrer überholt und war nach dem Überholvorgang aus nicht bekanntem Grund am Ende einer leichten Linkskurve nach rechts ...