Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Defektes Abblendlicht bleibt nicht der einzige Verkehrsverstoß

Bergisch Gladbach (ots)

Gestern Abend (13.07.), gegen 22:20 Uhr, bemerkten Polizisten einen BMW auf der Steinstraße in Bensberg, der ein defektes Abblendlicht hatte. Der 23-jährige Fahrer aus Bergisch Gladbach wurde aus diesem Grund angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise, dass der Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss steht.

Einen Drogenvortest wollte der Mann nicht machen, dennoch musste er die Polizisten für eine Blutprobe begleiten. Während dieser Fahrt räumte er dann ein, am vergangenen Wochenende Cannabis konsumiert zu haben. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren mit Punkten und einem Fahrverbot. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis