Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Unfall mit einer leichtverletzten Autofahrerin

Leichlingen (ots)

Gestern Abend (12.05.), gegen 20:15 Uhr, ist es in der Straße Bremsen in Leichlingen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person gekommen.

Ein 48-jähriger Leichlinger fuhr mit seinem VW aus einer Einfahrt auf die Straße. Dabei übersah er den Skoda einer 23-jährigen Leichlingerin, die in Richtung Opladener Straße unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß zog sich die Frau leichte Verletzungen zu, die sie nachträglich durch ihren Hausarzt behandeln lassen wird.

An den Fahrzeugen ist insgesamt ein Sachschaden von circa 2.500 Euro entstanden. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 12.05.2020 – 09:44

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch bei Gerüstbaufirma

    Bergisch Gladbach (ots) - Gestern Morgen (11.05.), gegen 06:35 Uhr, wurde bei einer Gerüstbaufirma im Industriegebiet in Heidkamp, in der Straße Handwerkshof, ein Einbruch festgestellt. Am Freitag (08.05.), gegen 18 Uhr, war nach Angaben des Bauleiters noch alles in Ordnung. Offenbar sind Unbekannte am Wochenende durch ein Fenster in den Bürocontainer auf dem Betriebsgelände eingedrungen und haben mehrere ...

  • 12.05.2020 – 09:29

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Aufmerksamer Zeuge entdeckt zwei Telefondiebe

    Bergisch Gladbach (ots) - Gestern Nachmittag (11.05.), gegen 17 Uhr, haben zwei Ladendiebe insgesamt drei hochwertige Smartphones in einem Geschäft in der Fußgängerzone gestohlen. Die beiden Diebe liefen in den Telefonladen an der Hauptstraße, rissen drei Smartphones der Marke Apple mit einem Gesamtwert im unteren vierstelligen Bereich aus den Diebstahlsicherungen ...

  • 12.05.2020 – 09:12

    POL-RBK: Wermelskirchen - Rennradfahrer verletzt sich schwer

    Wermelskirchen (ots) - Gestern Nachmittag (11.05.), gegen 16:37 Uhr, hat sich ein Rennradfahrer auf der L 101 im Ortsteil Luchtenberg schwer verletzt. Der 61-jährige Leverkusener befuhr die abschüssige Landstraße mit seinem Rennrad in Richtung Odenthal-Altenberg. In einer Linkskurve geriet er vermutlich wegen seiner hohen Geschwindigkeit gegen die rechtsseitige Leitplanke, stürzte von seinem Rennrad und kam hinter der ...