Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Fußgängerin stößt mit Radfahrer zusammen

Wermelskirchen (ots)

Gestern Morgen (05.05.), um 10:30 Uhr, hat sich auf der Altenberger Straße in Dabringhausen ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen ereignet.

Eine 39-jährige Burscheiderin hatte ihren Pkw an der Altenberger Straße geparkt und wollte in einen gegenüber liegenden Kiosk gehen.

Sie ging über die Straße und übersah dabei einen von links kommenden Radfahrer auf einem Pedelec.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen Fußgängerin und Radfahrer, bei dem beide stürzten.

Die Fußgängerin wurde dabei leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Der Radfahrer, ein 79-jähriger Wermelskirchener, wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Das Pedelec wurde bei dem Unfall nur leicht beschädigt. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis