Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

10.03.2020 – 11:57

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Hochwertiger Pkw vom Gelände eines Autohauses gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Vom Gelände eines Autohauses an der Paffrather Straße wurde ein roter Mazda CX-5 entwendet.

Am Donnerstag (05.03.), gegen 18 Uhr, war der Wagen noch auf dem Parkplatz des Autohauses, stand zum Verkauf und wurde unter anderem im Internet angeboten. Montagnachmittag (09.03.), gegen 14:45 Uhr, fragte ein Interessent nach dem Fahrzeug. Dabei wurde dann festgestellt, dass Unbekannte den Wagen gestohlen hatten.

Der Wagen hat einen Wert von circa 50.000 Euro.

Er war nicht zugelassen und es sind lediglich Werbekennzeichen des Autohauses angebracht gewesen.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei unter Tel. 02202 205-0. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell