Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Hochwertiger Pkw vom Gelände eines Autohauses gestohlen

Gladbach (ots)

Vom Gelände eines Autohauses an der Paffrather Straße wurde ein roter Mazda CX-5 entwendet.

Am Donnerstag (05.03.), gegen 18 Uhr, war der Wagen noch auf dem Parkplatz des Autohauses, stand zum Verkauf und wurde unter anderem im Internet angeboten. Montagnachmittag (09.03.), gegen 14:45 Uhr, fragte ein Interessent nach dem Fahrzeug. Dabei wurde dann festgestellt, dass Unbekannte den Wagen gestohlen hatten.

Der Wagen hat einen Wert von circa 50.000 Euro.

Er war nicht zugelassen und es sind lediglich Werbekennzeichen des Autohauses angebracht gewesen.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei unter Tel. 02202 205-0. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 10.03.2020 – 11:49

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Arbeitsgeräte aus Firmenfahrzeug entwendet

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein Firmenfahrzeug stand zwischen Sonntagnachmittag (08.03., 17 Uhr) und Montagmorgen (09.03., 08:50 Uhr) in der Giselbertstraße im Stadtteil Bockenberg. In diesem Zeitraum brachen Unbekannte den Van der Marke Nissan auf und entwendeten aus dem Laderaum diverse Arbeitsgeräte im Wert von circa 800 Euro. Am Schloss der Hecktür ist zudem ein ...

  • 10.03.2020 – 10:43

    POL-RBK: Rösrath - Ehefrau beim Ausparken umgefahren

    Rösrath (ots) - Am Montagmorgen (09.03.), gegen 11 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf einem Parkplatz an der Hauptstraße. Ein 87-jähriger Overather parkte mit seinem Ford rückwärts aus einer Parklücke aus. Dabei touchierte er zunächst eine Mauer und dann einen Pkw, der links von ihm geparkt stand. Als er dann seine 80-jährige Ehefrau auf der Beifahrerseite einsteigen lassen wollte, rollte sein Wagen weiter ...