Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Handwerkerfahrzeuge in Refrath aufgebrochen

Gladbach (ots)

Am Mittwoch (26.02.) hat die Polizei in Refrath zwei Tatorte nach Diebstählen aus Fahrzeugen aufgenommen.

Auf der Immanuel-Kant-Straße traf es einen Renault-Master. Zwischen 10:00 und 20:55 Uhr zerstörten die Diebe die Heckscheibe des Transporters.

Auf der Straße Brandroster ist bei einem Citroen-Jumper eine Tür aufgebrochen worden. Die Tat wurde am Mittwochmorgen um kurz vor 10:00 Uhr bemerkt, das Fahrzeug war dort bereits vor geraumer Zeit abgestellt worden.

Die Pkw-Aufbrecher hatten es auf Werkzeug abgesehen und nahmen diverse Baumaschinen mit. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei RheinBerg unter 02202 205-0 entgegen. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 27.02.2020 – 11:42

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fußgänger übersieht Radfahrerin: 2 Verletzte

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Mittwochmorgen (26.02.), gegen 07:15 Uhr, ereignete sich auf der Buchholzstraße ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein Lkw hielt auf der Buchholzstraße im Stadtteil Gronau am rechten Straßenrand an. Der Beifahrer, ein 32-jähriger Kölner, stieg aus dem Lkw aus, um nach einer Hausnummer zu suchen. Er betrat unmittelbar vor ...

  • 27.02.2020 – 11:41

    POL-RBK: Wermelskirchen - Wohnungseinbruch am Morgen

    Wermelskirchen (ots) - Als die Wohnungsinhaber für zwei Stunden am Morgen nicht anwesend waren, wurde bei ihnen eingebrochen. Am Mittwochmorgen (26.02.), gegen kurz vor 8 Uhr, verließen die Bewohner ihre Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Neuenhöhe. Als die 17-jährige Tochter der Wohnungsinhaber um 10 Uhr nach Hause kam, konnte sie überraschend die Wohnungstür nicht mehr öffnen. Sie konnte jedoch ...

  • 27.02.2020 – 11:02

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fußgänger beim Abbiegen übersehen

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein 30-jähriger Bergisch Gladbacher ist am Mittwochabend (26.02.) auf dem Refrather Weg verletzt worden. Eine 51-jährige Bergisch Gladbacherin wollte gegen 18:50 Uhr von einem Supermarkt-Parkplatz auf die Straße fahren. Sie musste mit ihrem Toyota zunächst vor der roten Ampel gegenüber der Einmündung Gronauer Mühlenweg anhalten. Als die ...