Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Mehrere Spinde in Saunalandschaft aufgebrochen

Gladbach (ots)

In einer Saunalandschaft haben sich Diebe über mehrere Spinde hergemacht und neben Bargeld auch eine Rolex gestohlen.

Die aufgebrochenen Spinde stehen in einer Sammelumkleidekabine der Saunalandschaft an der Saaler Mühle. Diebe hatten mehrere Türen aufgebrochen und die Kleidung und Taschen der Besucher hauptsächlich nach Bargeld durchwühlt. In einem der Spinde fanden sie in der Kleidung auch eine Rolex-Armbanduhr sowie den Fahrzeugschlüssel zu einem Daimler. Da der Wagen dazu jedoch nicht auf dem dortigen Parkplatz stand, konnten die Diebe den Daimler weder öffnen und durchsuchen noch stehlen.

Die Tatzeit liegt Sonntag (23.02.)zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr. Zeugen, die in dieser Zeit etwas beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 25.02.2020 – 13:24

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruchsalarm an einem Einkaufszentrum

    Bergisch Gladbach (ots) - Einbrecher sind nach Alarmauslösung an einem Einkaufszentrum geflüchtet. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes des Einkaufszentrums an der Hauptstraße hatte am letzten Sonntag (23.02.) gegen 20:20 Uhr einen Alarm bemerkt. Dieser ging von der zur Fußgängerzone gelegenen Seitentür aus. Die Täter hatten diese aufgebrochen. Als daraufhin ...

  • 25.02.2020 – 10:43

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Bergisch Gladbach (ots) - Die Polizei sucht nach einem flüchtigen PKW-Fahrer, der am Samstag (22.02.) zwischen 18:40 Uhr und 18:45 Uhr auf der Wipperführter Straße einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden verursachte und sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der Unbekannte war auf der Wipperführter Straße in Richtung Moitzfeld unterwegs und geriet beim Vorbeifahren an einen geparkten Ford Focus. Der Ford befand ...