Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fußgänger angefahren und verletzt

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fußgänger angefahren und verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Gladbach (ots)

Ein 52-jähriger Rösrather betrat gestern Morgen (11.02.), um 07:45 Uhr, zwischen geparkten Autos die Fahrbahn der Straße In der Auen, ohne auf den Verkehr zu achten. Eine 54-jährige Toyota-Fahrerin aus Bergisch Gladbach wurde davon überrascht und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Fußgänger wurde dabei zu Boden geschleudert und verletzt, die Autofahrerin erlitt einen Schock. Beide wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Am Pkw war die Windschutzscheibe gesprungen und er wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf circa 500 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn voll gesperrt. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 12.02.2020 – 10:19

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Fußpflegegeschäft

    Bergisch Gladbach (ots) - Einbrecher sind in ein Fußpflegegeschäft eingedrungen, haben sämtliche Räume durchsucht, bevor sie unerkannt flüchten konnten. Die Geschäftsinhaberin wurde gestern Nachmittag von Nachbarn verständigt, dass in die Räume in Herkenrath an der Straße Ball eingebrochen worden ist. Sofort wurde die Polizei verständigt. Die Täter hatten die Eingangstür aufgebrochen und sämtliche Schränke ...

  • 12.02.2020 – 10:17

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Trickbetrüger in zwei Fällen erfolgreich

    Bergisch Gladbach (ots) - Bedauerlicherweise haben Betrüger erneut hohe Bargeldbeträge bei arglosen Senioren im Stadtgebiet von Bergisch Gladbach ergaunert. Ein 71-jähriger Bergisch Gladbacher wurde gestern Vormittag (11.02.) von einem vermeintlichen Polizisten angerufen und angewiesen, er solle einen hohen Bargeldbetrag abheben, da ein Angriff auf sein Konto bei ...

  • 11.02.2020 – 11:33

    POL-RBK: Rösrath - Zwei Einbrüche in Kindertagesstätten am Wochenende

    Rösrath (ots) - Im Zeitraum von Freitag bis Montag (10.02.) sind Unbekannte in zwei Kindertagesstätten im Stadtgebiet von Rösrath eingebrochen. Im Kirchweg in Forsbach verursachten die Täter einen hohen Sachschaden von circa 1.800 Euro, als sie ein Fenster aufhebelten und im Inneren eine Tür und diverse Schränke gewaltsam aufbrachen. Die Beute war lediglich eine ...