Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Zwei Einbrüche in Kindertagesstätten am Wochenende

Rösrath (ots)

Im Zeitraum von Freitag bis Montag (10.02.) sind Unbekannte in zwei Kindertagesstätten im Stadtgebiet von Rösrath eingebrochen.

Im Kirchweg in Forsbach verursachten die Täter einen hohen Sachschaden von circa 1.800 Euro, als sie ein Fenster aufhebelten und im Inneren eine Tür und diverse Schränke gewaltsam aufbrachen. Die Beute war lediglich eine tragbare Musikbox im Wert von 80 Euro.

Eine Kindertagesstätte in der Rotdornallee in Hoffnungsthal wurde ebenfalls von Unbekannten heimgesucht. Auch hier wurde ein Fenster beim Aufhebeln stark beschädigt. Ob etwas entwendet wurde, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Bei sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizei RheinBerg um Kontaktaufnahme unter Tel. 02202 205-0. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis