Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

28.11.2019 – 11:55

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Diebe schlagen Terrassentür an unbewohntem Haus ein

Bergisch Gladbach (ots)

Als der akustische Alarm des unbewohnten Hauses in der Rommerscheider Höhe auslöste, sind die Täter vermutlich sofort geflüchtet.

Die Unbekannten haben die doppelt verglaste Scheibe der Terrassentür eingeschlagen und damit den akustischen Alarm ausgelöst. Zeugen informierten die Polizei. Mehrere Streifenwagenbesatzungen umstellten das Haus. Mit einem Diensthund durchsuchten die Kräfte die Wohnräume, nachdem der Verwalter mit dem Haustürschlüssel eingetroffen war.

Die Einbrecher hatten das Haus nicht betreten. Sie waren vermutlich bereits direkt nach der Alarmauslösung geflüchtet.

Weitere Zeugen, die in der Zeit am Mittwoch (27.11.), vor oder nach 23:20 Uhr, etwas beobachtet haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis