Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Seniorin auf Friedhof beklaut

Wermelskirchen (ots)

Am Samstag (21.09.) wurde eine 75-jährige Wermelskirchenerin gegen 16:30 Uhr in der Friedhofstaße bestohlen. Die Dame lehnte sich nach einem Friedhofsbesuch in der Nähe der Sanitäranlagen kurz an einen Baum an, als sie plötzlich von einer männlichen Person angerempelt wurde. Der Unbekannte murmelte ein "Sorry" und entfernte sich schnell in Richtung Friedhof. Kurze Zeit später bemerkte die Seniorin, dass ihr Umhängebeutel fehlte. Darin befanden sich eine Geldbörse mit einer geringen Bargeldsumme sowie eine neue Brille.

Die Seniorin beschreibt den Unbekannten als einen eher jüngeren, osteuropäischen Mann. Zum Tatzeitpunkt trug er einen dunklen Sweatshirtpullover mit Kapuze und eine Jeans.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei RheinBerg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 24.09.2019 – 11:46

    POL-RBK: Overath - Fahrer unter Drogeneinfluss erwischt

    Overath (ots) - Am Montagmittag (23.09.) wurde ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Niedersachsen in seinem VW Polo auf der Hauptstraße in Overath durch die Polizei angehalten. Die Beamten erkannten bei der Kontrolle Hinweise darauf, dass der Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht. Dem Fahrer wurde anschließend eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt ...

  • 24.09.2019 – 11:42

    POL-RBK: Rösrath - Mit Drogen am Steuer erwischt

    Rösrath (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle stoppten Polizeibeamte am Montagmorgen (23.09.) einen 44-jährigen Bergisch Gladbacher in seinem Pkw Ford auf der Bensberger Straße in Rösrath. Die Beamten erkannten mehrere Auffälligkeiten, die auf den Einfluss von Betäubungsmitteln hindeuteten. Ein Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht. Der Fahrer musste anschließend eine Blutprobenentnahme über ...