Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - VW-Touran gestohlen

Leichlingen (ots)

Ein grauer VW Touran ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (04.07.) gestohlen worden.

Der Pkw, an dem die Kennzeichen GL-RS176 montiert waren, ist letztmalig um kurz nach Mitternacht in der Zufahrt zu dem Haus auf dem Fliederweg gesehen worden. Morgens um 07.30 Uhr war das Auto ohne Spuren weg.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die in der Nacht rund um den Tatort verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 05.07.2019 – 11:49

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zuwanderer durch Messerstich verletzt

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein 21-jähriger Syrer ist am Donnerstagnachmittag (04.07.) verletzt worden. Der junge Mann war zusammen mit drei anderen jungen Syrern um 13.15 Uhr zu Fuß auf der unteren Hauptstraße unterwegs. Von der gegenüberliegenden Straßenseite kam ein etwa 30 Jahre alter Nordafrikaner zu der Gruppe und begann einen verbalen Streit mit einem ...

  • 05.07.2019 – 10:55

    POL-RBK: Leichlingen - Motorradfahrer verletzt

    Leichlingen (ots) - Ein 51-jähriger Leichlinger ist am Donnerstagnachmittag (04.07.) mit seinem Motorrad gestürzt. Der Honda-Fahrer war um 16.16 Uhr auf der Opladener Straße von der Kreuzung Trompete kommend in Richtung Innenstadt unterwegs. Vor ihm fuhr ein 29-jähriger Leverkusener mit seinem Golf. Der Golf-Fahrer musste an der Einmündung Alter Mühlenweg stark abbremsen, weil ein vorausfahrendes Auto nach rechts in ...

  • 05.07.2019 – 10:41

    POL-RBK: Overath - Zwei Fahrradunfälle am Donnerstagnachmittag

    Overath (ots) - Ein 66-jähriger Lindlarer und 33-jähriger Wuppertaler sind am Donnerstag (04.07.) im Stadtgebiet verletzt worden. Den Lindlarer traf es um 15.50 Uhr auf der Propsteistraße in der Innenstadt. Er war mit seinem Pedelec und kleinem Anhänger auf dem Geh/Radweg in Richtung Hauptstraße unterwegs. Kurz vor der Einmündung An den Gärten stürzte er ohne ...