Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

20.10.2018 – 04:18

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

Kirchheimbolanden (ots)

Am Freitag, den 19.10.2018 um 18.39 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 398 zwischen Kirchheimbolanden und Dannenfels. Das unfallverursachende Fahrzeug, ein PKW, kam aus Fahrtrichtung Dannenfels und fuhr in Richtung Kirchheimbolanden. Die Fahrzeugführerin kam in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen die Leitplanke. Ein entgegenkommender PKW konnte einen Zusammenstoß mit dem verunfallten PKW nicht verhindern und kollidierte mit diesem. Hierdurch wurden die Insassen des unfallverursachenden schwer verletzt. Die Fahrzeugführerin des unfallbeteiligten Fahrzeugs wurde leicht verletzt. Die verletzten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Durch den Zusammenstoß entstand an den beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die Fahrbahn musste komplett gesperrt werden. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt und ein Unfallgutachter kam vor Ort. Sämtliche Feuerwehren der VG Kirchheimbolanden waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-9110


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung