PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

09.04.2019 – 12:12

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Leichtkraftradfahrer verletzt

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Leichtkraftradfahrer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach (ots)

Ein 64-jähriger Bergisch Gladbacher ist am späten Montagnachmittag (08.04.) in Frankenforst verletzt worden.

Der Leichtkraftradfahrer war um 17.50 Uhr auf der Beethovenstraße unterwegs. Gleichzeitig wollte ein 19-jähriger Bergisch Gladbacher mit seinem Mitsubishi von einem Parkstreifen aus vorwärts auf die Straße fahren. Beim Anfahren sah er die von links kommende Yamaha und bremste wieder ab. Der 64-Jährige bremste stark ab und stürzte dabei mit seiner Maschine.

Durch den Sturz erlitt er nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Er wollte selbstständig zum Arzt gehen. Die Yamaha rutschte leicht vor den Pkw. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis