Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-MS: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Neuenkirchen wurde am Sonntagmorgen (26.5., 6:19 Uhr) bei einem ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

21.01.2019 – 11:42

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Gestohlener Roller im Nahbereich gefunden

POL-RBK: Wermelskirchen - Gestohlener Roller im Nahbereich gefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Wermelskirchen (ots)

In einem kleinen Park neben der Jörgensgasse ist am Sonntagabend (20.01.) ein gestohlener Roller aufgefunden worden.

Eine Zeuge meldete gegen 20.30 Uhr den beschädigten Roller, der in der Grünfläche lag. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Besitzer um die Ecke auf der Eich wohnt.

Der Besitzer war völlig überrascht. Hatte er doch seinen Roller am Samstagabend unbeschädigt vor dem Haus abgestellt und den Diebstahl noch gar nicht bemerkt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den oder die Rollerdiebe beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis