Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Gestohlener Roller im Nahbereich gefunden

POL-RBK: Wermelskirchen - Gestohlener Roller im Nahbereich gefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Wermelskirchen (ots)

In einem kleinen Park neben der Jörgensgasse ist am Sonntagabend (20.01.) ein gestohlener Roller aufgefunden worden.

Eine Zeuge meldete gegen 20.30 Uhr den beschädigten Roller, der in der Grünfläche lag. Bei der Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Besitzer um die Ecke auf der Eich wohnt.

Der Besitzer war völlig überrascht. Hatte er doch seinen Roller am Samstagabend unbeschädigt vor dem Haus abgestellt und den Diebstahl noch gar nicht bemerkt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den oder die Rollerdiebe beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 21.01.2019 – 11:28

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Bäckerei in Hand

    Bergisch Gladbach (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (21.01.) ist in eine Bäckerei auf der Eschenbroichstraße eingebrochen worden. Die Diebe drangen zwischen Sonntagnachmittag um 14.30 Uhr und dem frühen Montagmorgen um 05.00 Uhr durch ein Fenster in die Räumlichkeiten ein. Innen brachen die Täter die Kassen und einen kleinen Tresor auf. Dabei fanden die Einbrecher lediglich eine geringe Menge Bargeld und ...

  • 21.01.2019 – 11:18

    POL-RBK: Burscheid - Einbruch: Loch in Tresor gebrannt

    Burscheid (ots) - In Hilgen ist in der Nacht zu Sonntag (21.01.) in eine Apotheke eingebrochen worden. Der oder die Täter brannten ein Loch in den Geschäftstresor und entwendeten Bargeld. Am Samstagnachmittag zu Geschäftsschluss gegen 13.30 Uhr war noch alles in Ordnung, als die Mitarbeiterin die Apotheke an der Kölner Straße abschloss. Am Sonntagmorgen, gegen 09.20 Uhr stellte der Inhaber bereits im Eingangsbereich ...

  • 18.01.2019 – 12:20

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Bei Fahrzeugkontrolle Betäubungsmittel gefunden

    Bergisch Gladbach (ots) - Bei einer routinemäßigen Fahrzeugkontrolle auf der Richard-Zanders-Straße haben gestern (18.01.) in der Nacht gegen 01.15 Uhr Polizisten Betäubungsmittel sichergestellt. Die Beamten stoppten den Pkw mit Bergisch Gladbacher Kennzeichen. Da der Verdacht aufkam, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stehe, führten sie einen freiwilligen ...