Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Verkehrsunfallflucht

Speyer (ots) - 13.01.2019, 03:20 Uhr. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam der Fahrer eines Porsche Cayman auf der Industriestraße in Speyer in der Nähe der Firma Isover in einer Kurve von der Fahrbahn ab und blieb in einem Graben liegen. Zunächst wurde nur der verlassene Sportwagen vorgefunden. Der Fahrer hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Wenig später wurden zwei alkoholisierte 68- und 19 Jahre alte Männer (1,23 und 1,16 Promille) in der Nähe angetroffen. Einer der beiden Männer führte den Fahrzeugschlüssel des Porsches mit. Zum Unfallgeschehen machten sie keine Angaben und stritten die Fahrereigenschaft ab. Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. An der Unfallstelle entstand Flurschaden, am Porsche vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden. Die beiden Tatverdächtigen blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: