Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Bretzenheim, Einbruch in Sporthalle

Mainz (ots)

Samstag, 24.03.2018, 22:00 Uhr, bis Sonntag, 25.03.2018, 11:30 Uhr:

Nach einem Handballspiel am Samstagabend wurde die Sporthalle gegen 22:00 Uhr abgeschlossen. Am Sonntagmorgen sollte aufgeräumt werden und dabei wurde entdeckt, dass eine der Zugangstüren (Metallrahmen/verglast) lediglich angelehnt war. Dann fiel auf, dass die Videokamera, das Stativ und ein Sparschwein samt Inhalt fehlten. Außerdem war der WLAN-Router aus dem Geräteraum entwendet worden.

Zeugenhinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 26.03.2018 – 11:04

    POL-PPMZ: Mainz-Drais, Einbruch am Samstagabend - Geld und Schmuck gestohlen

    Mainz (ots) - Samstag, 24.03.2018, 19:00 Uhr bis 21:59 Uhr: Ein unbekannter Täter versuchte zunächst ergebnislos die Wintergartentür an einer Doppelhaushälfte in der König-Konrad-Straße aufzuhebeln, zertrümmerte dann das Türglas und öffnete die Tür von innen, indem er durch die entstandene Öffnung hindurchgriff und den Türgriff betätigte. Dann wurde die ...

  • 25.03.2018 – 11:04

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Mommenheim (ots) - Am 24.03.2018, 11:40 h befuhr ein 19-jähriger aus Mainz, mit seinem PKW die Rheinstraße in Mommenheim, um von dort nach rechte in die Gaustraße abzubiegen. Infolge Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss kam er dabei zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß dann gegen einen ordnungsgemäß geparkten PKW und danach gegen eine Hauswand. Obwohl sein Fahrzeug hierbei stark beschädigt wurde, ...