Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Mommenheim (ots)

Am 24.03.2018, 11:40 h befuhr ein 19-jähriger aus Mainz, mit seinem PKW die Rheinstraße in Mommenheim, um von dort nach rechte in die Gaustraße abzubiegen. Infolge Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss kam er dabei zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß dann gegen einen ordnungsgemäß geparkten PKW und danach gegen eine Hauswand. Obwohl sein Fahrzeug hierbei stark beschädigt wurde, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt über die Gaustraße und Moselstraße fort, bis er den PKW schließlich im Ortsbereich abstellte. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch bei ihm fest. Außerdem gestand der Fahrer, am vorherigen Abend einen Joint geraucht zu haben. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er abgeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oppenheim


Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.03.2018 – 10:30

    POL-PPMZ: Dubiose Spendensammler

    Oppenheim (ots) - In den vergangenen Tagen tauchten immer wieder einmal an größeren Supermärkten dubiose Spendensammler auf. Die Personen, durchweg südosteuropäischer Herkunft, gaben an, für Behinderte und taubstumme Kinder, Spendengelder zu sammeln. Um dem Treiben einen gewissen seriösen Auftritt zu verleihen, notierten die Sammler, Namen und Beiträge der Spender auf mitgeführten Listen, auf welchen ein "Phantasie-Logo" der angeblichen "gemeinnützigen Institution" ...

  • 25.03.2018 – 08:12

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Ingelheim (ots) - Am 23.03.2018 gegen 23.35 Uhr befuhr ein 32jähriger Ingelheimer mit einem Transporter die Landstraße von Wackernheim kommend in Richtung Ingelheim. Auf Grund von Alkoholkonsums kommt er von der Fahrbahn ab und überschlägt sich mehrfach. Hierbei wurde der 32jährige leicht verletzt. Am Fahrzeug entsteht wirtschaftlicher Totalschaden. Zudem wurden diverse Weinreben beschädigt. Ein Atemalkoholtest ...